Montag, 16. September 2019

Wieder mal macht Nehren sich so RICHTIG lächerlich

16.9.19 - Der Gemeinderat Nehren soll den Antrag der SPD und der AL abstimmen, ob ohnehin zu bepflanzende Rabatten mit "essbaren Pflanzen" für die Bürger bepflanzt werden dürfen oder nicht.

Der Listenführer der FWV macht ein Theater sondersgleichen, dass die Gemeinde nicht die Verantwortung übernehmen kann, die bei den Eltern läge: den Kindern Natur beizubringen! BASTA!

Schützenhilfe vom Kollegen, Vorstand des Kleintierzuchtvereins (mit schwindender Mitgliederzahl): GENAU!
"Diese Eltern sollen eben mit den Kindern in den Obst- und Gartenbauverein gehen - und nicht Minze und Beeren im öffentlichen Raum pflanzen. Wir machen uns ja lächerlich! {Zitt aus Emails, die er wohl bekommen hat]"
Stimmt!

Nehren hat heute in kurzer Zeit zu erwartende 500.000 Euro durchgewunken und genau DER FWV-Herr, der sagte man mache sich lächerlich, hat es geschafft, sich in einer Minute zweimal zu widersprechen und seine Fraktion sah sich bemüßigt eine EINSTÜNDIGE Diskussion vom Zaun zu brechen, ob man als Kommune das "Wagnis" eingehen darf, Kräuter und Beeren statt Rosen und Petunien zu pflanzen.......

MEINE GÜTE - das ist echt blamabel, DA stimme ich zu!
Ach und der Bürgeremeister? Mal so, mal so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen