Mittwoch, 27. Mai 2015

Ebay Kleinanzeigen: Swimfin oder es hat sich ausgeschwommen!



Es geht um diese Anzeige...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/swimfin-schwimmhilfe-swim-fin-blau/324946283-18-8006 

Nachricht von Tanja

Heute, 22:18

Hallo.
Ich hätte Interesse an der haiflosse. Ist die noch zuhaben?

Wäre Versand möglich, und was ist ihr letzter Preis? Lg Tanja



Nachricht von mir

Heute, 22:28

Versand als Päckchen, klar.



Nachricht von Tanja

Heute, 22:30

Super,
Was ist ihr Preis?

  • Nachricht von mir

    Heute, 22:42
    Ähm, ich wusste jetzt nicht, dass hier auch "geboten" wird - nnciht dass
    ich da aus Versehen ""VB" eingegeben hätte ... - eigentlich wollte ich
    schon die 15 Euro haben, da wir die Schwimmhilfe kaum benutzt haben -
    und die Extra-Fahrerei zur Post macht das Ganze auch nicht wahnsinnig
    viel komfortabler. Insofern.... weiche ich allerhöchstens auf 13 Euro ab
    = 16. 80 €
    Wenn ja, bräuchte ich die Adresse,
    AK
    Meine Bankdaten:
    AK
    IBAN: XXXXXXXXXXXX
    BIC:    XXXXXXXXXXXX
  • Nachricht von Tanja

    Heute, 22:48
    Nein in ihrer anzeige steht kein VB.
    Auch wenn sie kaum benutzt wurde ist sie gebraucht.
    Bei ebay bekomm ich die für 19.95 euro inkl. Versand. NEU
    Ich zahle ihnen 15 euro inkl Versand?
    Sind wir im Geschäft?
  • Nachricht von mir

    Heute, 22:52
    Äh - nö. Sie hatten ja offenbar ganz klare Vorstellungen, wo Sie mich "haben" Wolten. FAIR wäre gewesen, die gleich zu nennen. Jetzt weiß ich von dem Ebay-Angebot und werde bei der nächsten Anfrage entsprechnd reagieren können. Danke für die Aufklärung - und viel Spaß mit der Schwimmhilfe von Ebay ;-)
  • Nachricht von Tanja

    Heute, 22:56
    Warum jetzt so unfreundlich? Ich habe ihnen nix getan. Ich informiere mich vorher wenn ich eine Anzeige aufgebe.
    Trotzdem schade.
  • Nachricht von mir

    Heute, 22:59
    Ach, so unfreundlich sehe ich mich da gar nicht - nur genauso klar in
    meinen Vorstellungen, wie Sie in Ihren. Ich habe mich übrigens
    informiert - die Unterstellung empfinde ich nun als unfreundlich - aber
    eben bei Amazon. Das einzige, was ich sagte, und das meine ich so, ist,
    dass ich Ihr Vorgehen als unfair empfunden habe. Sie scheinen damit in
    der Regel Erfolg zu haben, aber eben in diesem Fall nicht bei mir :-)
    Und - jo, schade, aber für uns beide mit Sicherheit kein Problem.
    Schönen Abend noch - ich denke, wir dürften uns "ausgesprochen" haben ;-)

    Wer DAS einen Tag später wohl ist?


    Nachricht von privater Anbieter

    Heute, 9:43

    Hallo,
    für 15€ inklusive Versand würde ich die Schwimmflosse gern kaufen.
    Liebe Grüße

Nun, ich habe das Päckchen dann an einen Markus K. in Lauingen verkauft - der war seltsam kurz angebunden, aber gut - ich hatte es geahnt. Ganz ehrlich, sowas von albern - da fehlt doch die innere Größe einer gewissen Tanja..... ich frage mich ja immer noch, warum sie nicht einfach bei Ebay ihre 19.90 BRANDNEUE Flosse bestellt hat. Zumindest aer hielt sie es für ihr Ego offenbar von Nöten, mich darauf hizuweisen, dass sie die Flosse am Ende doch bekommen hat - irgendwie niedlich ;-)

  • Nachricht von Tanja

    Heute, 9:55
    Hallo.
    Das Päckchen ist angekommen.
    " <
    :
  • Nachricht von mir

    Heute, 10:02
    Na, wenn's Ihnen die Scharade wert war ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen