Montag, 1. Juni 2015

Swim Fin, Teil zwei - Tanja darf sich gut fühlen!

Nun, ich habe die Haiflosse dann an einen gewissen Markus K. aus Lauingen verkauft und das Päckchen verschickt - Markus war seltsam kurz angebunden, hatte im Gegensatz zu Tanja nichts zu meckern oder Verhandlungsvorschläge (wie in der dubiosen "privaten Nachricht" aus dem letzten Post) und stellte die kuriose einzige Frage, ob ich mich schon nach den Portokosten schon erkundigt hätte. Interessanterweie schreibt auch Markus sehr parataktisch und beginnt seine Anfrage mit einem lapidaren "Hallo." kennen wir das nicht irgendwoher? Und dann dieses nachhaltige Interessse an eine einzigen Gegenstand --- aber gut - ich hatte es geahnt, dass Tanja die Flosse unbedingt wollte und sich letztlich nur so cool gab *g*. 

Ganz ehrlich, sowas von albern - da fehlt doch die innere Größe einer gewissen Tanja..... ich frage mich ja immer noch, warum sie nicht einfach bei Ebay ihre 19.90 BRANDNEUE Flosse bestellt hat. Zumindest aber hielt sie es für ihr Ego offenbar von Nöten, mich darauf hizuweisen, dass sie die Flosse am Ende doch bekommen hat, indem sie mir von ihrem Account aus die Frage beantwortete, dass die Flosse angekommen ist  - irgendwie niedlich ;-)
In Summe hat Sie also jetzt zwei Euro gespart, ich 1,80 eingebüßt. Dafür einem Menschen ein gutes Gefühl bereitet zu haben, hat doch was. Therapeuten nehmen da viel, viel mehr für ....

  • Nachricht von Tanja

    Heute, 9:55
    Hallo.
    Das Päckchen ist angekommen.
    " <
    :
  • Nachricht von mir

    Heute, 10:02
    Na, wenn's Ihnen die Scharade wert war ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen